Das ist rent a programmer .

Die Vision von Rent A Programmer ist es, die Vermittlung von hochqualifiziertem Personal im IT-Bereich neu zu gestalten. Wir möchten diesen Prozess neu gestalten, weg von faktenbasierter Vermittlung im Mittelpunkt und hin zu individueller und persönlicher Betreuung.
Unser Ziel ist es, der erste Ansprechpartner für Unternehmen in Deutschland zu sein, wenn diese auf der Suche nach Unterstützung für einen spezifischen IT-Auftrag sind.
Gleichermaßen wollen wir die Plattform sein, welche sich unter Freelancer:innen empfohlen wird, um interessante Aufträge zu finden.
Durch unsere persönliche Beratung streben wir es an, allen Beteiligten einen Mehrwert zu bieten, welcher sich in den Ergebnissen der Arbeit zeigen wird.

Wer steckT hinter Rent a programmer?

Gegründet wurde das Start-Up im Herbst 2020 von Andreas Gräbner-Omahna. Aus eigener Erfahrung in der Tech & IT-Branche hat er das Bedürfnis nach persönlicher und individueller Personalvermittlung in der Branche erkannt und seine Idee mit Rent A Programmer umgesetzt.

Seine persönlichen Erfahrungen aus den Gebieten Tech, IT, Projektmanagement, uvm. sind die perfekte Grundlage für eine qualifizierte Betreuung eines jeden Auftrags.

Unser gemeinnütziges engagement

Mit Herz und Engagement wollen wir die Zukunftschancen unserer Mitmenschen verbessern. Unsere Sponsoring-Aktivitäten konzentrieren sich auf die Bereiche Kinder und Familien. Dabei unterstützen wir gezielt Einrichtungen und Vereine aus der Region und im Ausland.

Sie haben ein projekt?
Kostenloses erstgespräch vereinbaren

T. +49 (0) 9270 4329980
F. +49 (0) 9270 6499998
M. kontakt@rent-a-programmer.de

GO-ITC GmbH
Vorstadt 7
95473 Creußen